Entwicklungsingenieur (m/w) Hardware Elektronik

Maschinenbau

Wetzlar

Daimlerstraße 6

kistler.com/

Entwicklungsingenieur (m/w) Hardware Elektronik Kistler Instrumente GmbH Wetzlar Entwurf und Test von elektronischen Schaltungen (analog und digital); Erstellung von Schaltplänen und Platinen-Layouts; Aufbau und Inbetriebnahme von Prototypen; Erstellung und Durchführung von Messaufgaben.

Bei Werden Ihre Erfahrung Und Ihr Fachwissen Geschätzt Und Gezielt Gefördert Als Globales Unternehmen Mit Zahlreichen Standorten Weltweit Bieten Wir Ihnen Interessante Karrieremöglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld Möchten Sie Die Zukunft Mitgestalten Werden Sie Ein Teil Unseres Teams Am Standort Wetzlar Entwicklungsingenieur (m/w) Hardware Elektronik Kennziffer P-2482 Ihre Aufgaben: Entwurf Und Test Von Elektronischen Schaltungen (analog Und Digital) Erstellung Von Schaltplänen Und Platinen-layouts Aufbau Und Inbetriebnahme Von Prototypen Erstellung Und Durchführung Von Messaufgaben Mittels Verschiedener Daten­erfassungs­systeme Und Sensoren Im Labor Und Am Kfz Unter Verschiedenen Umwelteinflüssen Ergänzung Von Pflichtenheften Und Erstellung Von Dokumentationen Aufwandsabschätzung Sowie Planung Von Projektaufgaben Abstimmung Der Tätigkeiten Im Team Und Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Zugeordneten Arbeitspaketen In Bezug Auf Funktion Termin Und Kosten Begleitung Der Arbeitspakete Von Planung Bei Projektbeginn Bis Zum Serieneinsatz Beim Kunden Begleitung Der Fertigung Beim Anlauf Von Neuentwicklungen Durchführen Von Umweltprüfungen Ihre Fähigkeiten: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrotechnik Oder Einem Vergleichbaren Studiengang Sehr Gute Kenntnisse In Analoger Und Digitaler Schaltungstechnik Begeisterung Für Sensorik Mess- Datenerfassungs- Und Auswertesysteme Sowie Innovative Neue Produktentwicklungen Altium-design-kenntnisse Wünschenswert Analytisches Denken Und Systematische Arbeitsweise Initiative Und Teamfähigkeit Sowie Sehr Gute Organisatorische Und Kommunikative Kompetenz Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewer­bung In Elektro­nischer Form Welche Sie Uns Bitte Unter Angabe Der Kennziffer P-2482 An Jobsde@com Zukommen Lassen Als Ansprechpartnerin Beantwortet Ihnen Frau Benzler (+49 7031 3090-233) Auch Gerne Erste Fragen Die Gruppe Ist Weltmarkt­führer In Dynamischer Mess­technik Im Physikalischen Grenzbereich Von Emissions­reduktion Qualitäts­kontrolle Mobilität Und Fahrzeug­sicherheit Erbringen Wir Spitzen­leistungen Für Eine Zukunfts­fähige Welt Indem Wir Gemeinsam Die Grenzen Des Möglichen Ver­schieben Ermöglichen Wir Unseren Kunden Innovation Fort­schritt Sowie Wachstum Und Schaffen Ideale Voraus­setzungen Für Industrie 40 Gmbh Wwwcom Elektrotechniker Elektrotechnik-Ingenieur Ingenieur Konstruktionsingenieur Hardwareentwickler Entwickler Schaltungstechniker Messtechniker Produktentwickler HW-Entwickler HW-Entwicklung Elektrotechniker Elektrotechnik-Ingenieur Ingenieur Konstruktionsingenieur Hardwareentwickler Entwickler Schaltungstechniker Messtechniker Produktentwickler HW-Entwickler HW-Entwicklung Entwicklungsingenieur (m/w) Hardware Elektronik Entwurf Und Test Von Elektronischen Schaltungen (analog Und Digital) Erstellung Von Schaltplänen Und Platinen-Layouts Aufbau Und Inbetriebnahme Von Prototypen Erstellung Und Durchführung Von Messaufgaben Wetzlar Elektrotechniker Elektrotechnik-Ingenieur Ingenieur Konstruktionsingenieur Hardwareentwickler Entwickler Schaltungstechniker Messtechniker Produktentwickler HW-Entwickler HW-Entwicklung

Softwareentwickler (m/w)
   Kistler Instrumente GmbH (Aachen)

IT Administrator (m/w)
   Kistler Instrumente GmbH (Aachen)

Teamleiter (m/w) Elektronikfertigung
   Kistler Instrumente GmbH (Sindelfingen)

DevOps Cloud Engineer / Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Ausbilder (m/w/d) im Bereich Programmierung
   ERFURT Bildungszentrum gGmbH (Erfurt)

Polier (m/w/d)
   CG Elementum AG (Wendlingen am Neckar)